Morgendlicher Besuch

Heute morgen gesehen:-) Ich richtete gerade meinen Ersatzcomputer ein, da bekam ich unerwarteten Besuch. Ein Eichhörnchen, das in unregelmässigen Abständen vorbeischaut und auch schon mal meinen Balkon besucht, um etwas Nahrung abzustauben.

11.02.2021

Ein Rundgang durch das winterliche Hamm

In den letzten Tagen nutzte ich die schönen Momente des Winterwetters und machte einige Rundgänge und Wanderungen durch die Stadt Hamm. Eine Tour begann in den Lippewiesen bei Schloss Oberwerries und führte am Datteln-Hamm-Kanal bis in die City von Hamm. Dabei kam ich am Kurpark und dem Ahsepark vorbei, wo es viele schöne Eindrücke gab, die ich im Bild festhalten konnte. Die folgenden Bilder sind im Ahsepark und am Ostring in Hamm entstanden.

13.02.2021

Radio Lukas in Hamm

Heute hatte ich mich nach langer Zeit mal wieder mit meinem Cousin und guten Freund Volker auf dem Hammer Marktplatz getroffen, um Radio Lukas (Lukas Schlattmann) zu hören und zu sehen. Kennengelernt haben wir ihn voriges Jahr, als wir unseren Wahlstand hatten und er uns unbeabsichtigt musikalisch begleitet und verwöhnt hatte mit seinem Gesang und Klavierklängen. Seit dem sind wir Fans und besuchen des öfteren seine Auftritte in der Innenstadt von Hamm. Nicht zu vergessen, sein treuer Begleiter Max,der immer an seiner Seite ist. Ein ganz tolles und liebes Tier, das Streicheleinheiten liebt.